Busja benötigt dringend eine Hauttransplantation!
Unser Sorgenfellchen Busja aus Kazan kam mit einem schlimmen Fuß und zahlreichen Bisswunden von anderen Hunden nach Deutschland auf eine liebevolle Pflegestelle. Die Bisswunden verheilten schnell, doch ihr schlimmer Fuß wurde immer dicker, sodass Busja nicht mehr auftreten kann. Es stellte sich heraus, dass die Hauttransplantation des Fußes in Russland zu eng durchgeführt worden war, sodass die zusammengewachsene Haut Adern abdrückt. Ihre zahlreichen Wunden an dieser Stelle stammen auch nicht, wie ursprünglich angenommen, davon, dass Busja sich diese selbst wieder aufreißt, sondern, dass die Haut durch die Spannung allein wieder aufplatzt.
Es muss dringend eine erneute Hauttransplantation durchgeführt werden, damit Busja nicht ihren Fuß verliert.
Kostenpunkt der OP: 1.500 – 2.000€.
Das ist Geld, das wir nur sehr schwer aufbringen können, bzw. das wir natürlich aufbringen werden, aber dafür andere Notfälle in Russland nicht behandeln lassen können.
Deshalb bitten wir euch dringend um finanzielle Unterstützung für Busjas Operation. Die Maus hat es nach jahrelangen Schmerzen und Entbehrungen so verdient, endlich gesund und glücklich zu werden!
Bitte überweist eure Spende auf unser Spendenkonto:
Hundehilfe-Russland
Commerzbank AG
Konto Nr.: 123 542 300
BLZ: 390 400 13
IBAN: DE 11390400130123542300
BIC: COBADEFFXXX
Betreff: Busja
oder per Paypal:
Tausend Dank im Voraus für eure Spende sagen Busja und wir!